„Klostergeflüster“ – Ein Sommerfest im Garten mit Kaffee, Kuchen und Geschichten aus den Klöstern der Welt.

Einen Tag vor dem Ende ihres Aufenthalts im Kloster Frauenzell hat Gastkünstlerin Bärbel Jogschies am Sonntag, den 4.6., zu einem Sommerfest in den Klosterinnenhof eingeladen. Über 20 Interessierte haben dabei ihrem „Klostergeflüster“ gelauscht. Mit selbstgebackenen Nonnenfürzchen, Kaffee und kühlen Getränken haben die Besucher einen entspannten Sonntagnachmittag im Klosterinnenhof erlebt. In den Geschichten handelt es sich um das abgeschiedene Leben hinter hohen Mauern. Die Geschichten von Wundern, heimlicher Liebe, Verschwörungen, von Flucht und Rettung haben dabei Alt und Jung begeistert.

4. Juni 2023 15:00
    4. Juni 2023 19:00